Die Egidius-Braun-Stiftung, die in Zusammenarbeit mit der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration viele Vereine in Deutschland mit einem Betrag von 500 € unterstützt, hat uns und unsere zwei Spielerinnen aus der Ukraine die nötige Ausrüstung finanziert, damit sie aktiv am Vereinsleben teilnehmen können. Mit diesem Geld war es uns möglich unsere beiden Mitspielerinnen Anna Hranatiuk und Marusya Metyk nicht nur mit TSV Mainaschaff-Trainingskleidung auszustatten, sondern wir konnten Ihnen dadurch auch Fußballschuhe organisieren, damit Sie auch bei uns im Training und in den Spielen teilnehmen können.

Besonderen Dank gilt auch Eberhard Schott, der sich federführend um die Mädchen kümmert!