Mit einem Sieg, einem Unentschieden und teilweise recht hohen Niederlagen beendete unsere C2 die Vorrunde. Da es nur eine Gruppe bei den C-Juniorinnen in Unterfranken gibt und wir der einzige Verein mit einer C2 sind, musste diese immer gegen C1-Teams antreten.  Von daher sind wir mit der Vorrunde zufrieden, denn die Ziele der C2 sind andere als möglichst viele Punkte zu ergattern.

Unsere C2 besteht aus einigen Mädchen, die aus den D-Juniorinnen kamen und sehr vielen, die erst vor kurzem mit dem Fußball angefangen haben. Das wesentliche Ziel unserer C2 ist, den Mädels Spielpraxis zu ermöglichen. Da wir inzwischen 30 Mädchen bei den C-Juniorinnen haben, ging dies nur über eine zweite Mannschaft. Ein weiteres Ziel ist es Mädchen so zu entwickeln, dass sie langfristig in die C1 aufsteigen. Dies ist bei einigen sogar schon kurzfristig gelungen. Bei eingen anderen ahnt man jetzt schon, dass sie auch schon in der Rückrunde auch unsere C2 verstärken können. Für alle anderen ist dieses Jahr in der C2 eine gute Vorbereitung für die nächste Saison. Und auch unsere Torhüterinnen haben sich mit den vielen Einsätzen verbesssert.

Ein Höhepunkt der Saison war der Sieg in Karlstadt. Die Karlstädter waren besonders fair und nutzten das Spiel dazu Spielerinnen, die sonst nicht so oft dabei sind, spielen zu lassen. So kam es zu einem Spiel auf Augenhöhe. Auch in den Spielen in Zellingen und gegen Großostheim konnten unsere Mädels mithalten. Das beste SpIel unserer C2 war aber gegen Adelsberg. Bis zur 50. Minute konnten wir gegen diese starke Mannschaft das 0:0 halten. Dann liesen allerdings die Kräfte nach und wir mussten noch einige Tore hinnehmen.