Am Samstag musste die C2 nach Großostheim. Es ging lange ohne große Torchancen hin und her bis sich Nisrin in der 15 Minute den Ball schnappte und nach einem unwiderstehlichen Solo den Führungstreffer erzielte. Es gab zwar noch einige Chancen für uns, aber so ging es mit einer verdienten 1:0-Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte Jolina dann einen gut geschlagenen Eckball von Eljana A. direkt verwandeln. Zwar mussten wir noch den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen. Da aber unsere gute Abwehr um Abwehrchefin Anamaria – wie über das ganze Spiel – die Großostheimerinnen gut im Griff hatte, geriet der verdiente Sieg nicht mehr in Gefahr. Spielerin des Tages war Eljana A., die Anfang dieses Jahres aus Großostheim zu uns wechselte. Sie gewann praktisch jeden Zweikampf, machte ihre Seite völlig dicht und gab gute Impulse nach vorne.

Tore: Nisrin, Jolina
Assists: Eljana A.

Am Sonntag reiste unsere C1 zum bisher ungeschlagenen Meister aus Veitshöchheim. Es war ein Spiel auf Augenhöhe in dem wir zeigen konnten, dass unsere Mannschaft um die Meisterschaft hätte mitspielen können. Obwohl auch in diesem Spiel wieder einige Stammspielerinnen fehlten, war das Ergebnis unglücklich. Wie bei der C2 überzeugte unsere Abwehr (Hanna P, Anamaria, Eljana mit Tofrau Celin) verstärkt um Anna St. auf der 6er-Position. So kam der starke Sturm von Veitshöchheim (bisher 71 Tore) kaum zu einer klaren Chance. Zwar hatten die Gastgeberinnen leichte Feldvorteile, aber wir hatten die besseren Chancen. Gegen die stärkste Abwehr der Liga (nur 7 Gegentreffer) zeigte unser Sturm (Rania, Nisrin, Jolina  und Xenia) eine tolle Leistung. Aber  eine sehr gute Torfrau, etwas Pech und die Latte verhinderten einen Treffer für uns.
Eine kleine unglückliche Aktion auf unserer Seite führte dann zum 1:0 der Veitshöchheimerinnen (ein ähnliches Tor hatte auch schon im Hinspiel Veitshöchheim auf die Siegerstrasse gebracht). Trotz großer Anstrengungen auf unserer Seite gelang der Ausgleich nicht mehr. Gegen eine starke Meistermannschaft verloren wir damit wie im Hinspiel unglücklich. Ein Unentschieden wäre verdient und sogar ein Sieg möglich gewesen.
Wir waren trotzdem mit dem Team und seiner Leistung mehr als zufrieden. Eine tolle Leistung von allen (einschl. unserer  einzigen Auswechselspielerin Julia). Herauszuheben waren unsere D-Jugendliche Hanna P., die auf Ihrer Abwehrseite gegen zwei Jahre ältere Stürmerinnen enormes leistete, Anna St., die zeigte, wie wichtig sie ist, wenn sie spielen kann und Rania, die zwar zum ersten Male kein Tor erzielte, aber ständig für Gefahr sorgte und auch häufig nach hinten arbeitete.