Für ein weiteres Testspiel in Hessen traten wir bei der MSG Bad Vilbel, einem der erfolgreichsten Vereine im hessischen Mädchenfußball,  an. Die große Herausforderung beim Zweiten der Hessenliga wurde noch zusätzlich dadurch erschwert, dass das Spiel auf dem für uns ungewohnten Großfeld stattfand und dass bei uns wichtige Stammspielerinnen fehlten. Glücklicherweise musste auch Bad Vilbel auf einige ihrer stärksten Spielerinnen verzichten. Es entwickelte sich von Anfang an ein recht ausgeglichenes Spiel mit eher wenigen Torchancen. Bad Vilbel war technisch etwas stärker, dafür investierten wir läuferisch mehr und ließen Bad Vilbel nicht den für ihre Kombination notwendigen Raum. Und gerade in der ersten Halbzeit hatten wir die gefährlicheren Torsituationen. Eine Kombination unserer zwei Stürmerinnen brachte dann sogar die 1:0 Führung. Maja erkämpfte sich auf der rechten Seite den Ball und schickte mit einem Traumpass die genau rechtzeitig durchstartende Lina, die so ihren 25. Treffer in dieser Saison erzielte. In einem sehr intensiven Spiel gab es lange Zeit für Bad Vilbel kein Durchkommen. Aber mit der ersten wirklichen Chance konnte die sehr gute Mittelstürmerin Bad Vilbels den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit war dann Bad Vilbel leicht überlegen. Aber auch in dieser Hälfte dominierten die defensiven Qualitäten beider Mannschaften, so dass zwingende Torchancen auf beiden Seiten eher selten waren und keine weiteren Tore fielen. Ein gerechtes Unentschieden in einem intensiven, sehr fairen Spiel auf Augenhöhe. Wir waren sehr zufrieden, da wir nun wissen, dass wir auch in einer höheren Liga gut mithalten könnten.