In den ersten 10 Minuten dominierte Haibach. Dann fing sich unsere Mannschaft und konnte das Spiel mehr und mehr in die gegnerischer Hälfte verlagern. Durch einen schönen Schuß von Nico konnten wir sogar in Führung gehen.  Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und konnten durch ein Eigentor der Haibacher sogar 2:0 in Führung gehen. Unsere Abwehr hatte über die ganze Spielzeit den Gegner im Griff und vorne waren wir gefährlicher. Spieler des Tages war Nico, der sein erstes Punktspiel für uns bestritt. Aber auch die anderen überzeugten. Der Sieg war durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient. Die beste Spielerin beim Gegner, Hannah Sch., spielt übrigens auch bei unseren D-Juniorinnen. So waren gleich vier unserer Mädels bei diesem Spiel dabei.