Schon in der 5. Minute fiel das 1:0 durch Johanna.  In vielen Zweikämpfen, in der Spielanlage und und in der Dynamik waren unsere Frauen den Gästen überlegen. Obwohl die Abwehrchefin und Torhüterin die besten Spielerinnen der Gäste waren, stand es schon bis zur Pause hochverdient 3:0. Die SG Feldkahl/Keilberg/Goldbach war von Anfang an in diesem Spiel überfordert und konnte kaum Entlastungsangriffe vortragen. Die vielen Tore unser Stürmerinnen wurden durch die große Überlegenheit in Abwehr und Mittelfeld vorbereitet. Nach der Pause folgten dann weitere vier Tore. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Nach drei Spielen führen unsere Frauen die Tabelle in der Kreisliga mit 9 Punkten und 14:2 Toren an.

Tore: Johanna (3), Zohra (3), Ghalia