1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

SG Schimborn/Königshofen II – TSV Mainaschaff I               0:4

Wieder zurück in der Erfolgsspur!

Im Kahlgrund zeigten wir von Beginn an eine couragierte Leistung und gewinnen in der Höhe verdient! Bereits nach 6 Minuten traf unser Luis Oberle per Freistoß zum 1:0 aus unserer Sicht. Wir hatten die Gastgeber gut im Griff und erspielten uns gute Möglichkeiten. Folgerichtig fiel in der 31. Spielminute durch unsern Youngstar Marcel Morhard das 2:0 für unsere Farben. Das Spiel wurde ruppiger, wir nahmen den Kampf an und gingen mit der 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff dauerte es nicht lange und Leo Goncalves Silva erhöhte auf 3:0 (52. Spielminute). Den Schlusspunkt setzte unser Goalgetter der zweiten Mannschaft Marcel Rühl zum 4:0 Endstand (69. Spielminute) aus unserer Sicht.

Am kommenden Wochenende heißt es am Eller endlich wieder Derbytime gegen unsere Nachbarn aus Kleinostheim! Auf geht’s Oscheff und unterstützt unsere junge Truppe!

Auf 6 Punkte!

TSG Kälberau – TSV Mainaschaff II             X:X

Leider wurde von der Stadt der Platz in Kälberau gesperrt – ein Nachholtermin steht noch nicht fest!

Vorschau auf Sonntag 01.10.2023:

TSV Mainaschaff I – SV Vorwärts Kleinostheim I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Eller;

TSV Mainaschaff II – SV Vorwärts Kleinostheim II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Eller;

Am 03.10.2023 laden wir Euch wieder herzlich zum Oktoberfest am Melo ein! Beginn 10 Uhr! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein! Wir freuen uns auf Euch!