Am Freitag den 12.07. ging es um 17 Uhr Richtung Seeheim. Nachdem wir unsere Unterkunft bezogen hatten, fand auch direkt im Anschluss die erste Trainingseinheit statt. Der anschließende Abend wurde dann auch entsprechend bei einem kalten Buffet und dem ein oder anderen Kaltgetränk gebührend eingeläutet. Am nächsten Morgen ging es dann mit einer Laufeinheit weiter ehe wir uns nach dem Frühstück wieder Richtung Sportgelände aufmachten. Hier lag der Fokus vor allem auf dem Fitnesstraining, sowie einem kleinen Freundschaftsspiel gegen unsere Gastgeber. Nach einem anstrengenden und ereignisreichen Trainingstag, ging es wieder zurück in die Unterkunft. Hier gab es dann wieder eine entsprechende Verpflegung und wir ließen gemeinsam den Tag ausklingen. Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück wieder Richtung Heimat.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an die beiden Trainer und unserem Organisator Marco Doller für dieses wirklich gelungene Wochenende!
Es war für alle Beteiligte ein sehr intensives und auch extrem lustiges Trainingslager! Auch die Eingliederung der A-Jugendlichen war für alle Beteiligte mehr als gelungen!!!

Nun gilt es weiterhin mit dem selben Engagement die Vorbereitung durchzuziehen!!!