Unsere C2 konnte ihren vierten Sieg in Folge feiern. Gegen Karlstadt begann die Partie ausgeglichen, wobei wir die ersten guten Chancen hatten. So konnte Susi das 1:0 für uns erzielen. Karlstadt drängte auf den Ausgleich und konnte tatsächlich den ersten Gegentreffer gegen unsere C2 erzielen. Karlstadt wurde nun stärker und stellte unser Abwehr und unsere gute Torhüterin Mimi vor schwierige Aufgaben. Die Wende kam, als wir kurz vor der Pause unsere Topstürmerin Lina in die Abwehr einwechselten. Sie stabilisierte die Situation in der Abwehr. Nach der Pause wurde Lina dann zur Matchwinnerin. So konnte sie uns mit einem Freistoßtor in Führung schießen. Und dann startete sie kurz vor Schluss noch einen Alleingang aus der eigenen Hälfte und schloss ihn mit einem präzisen Schuss in den Winkel ab. Grundlage für den Sieg war neben diesen Aktionen aber auch eine starke Mannschaftsleistung.

Tore: Lina, Susi
Assists: Xenia