Dieses Spiel verloren wir in den ersten 15 Minuten. Adelsberg setzte sich zweimal schön durch und ging 2:0 in Führung. Eine Umorganisation der Abwehr veränderte aber das Spiel grundlegend. Hanna rückte in der Verteidigung nach rechts und Stella übernahm die zentrale Abwehrrolle. Die drei bildeten mit einer starken Leistung nun ein kaum mehr zu überwindendes Abwehrbollwerk. Nicht nur das Adelsberg nur noch zu wenigen Torchancen kam, sondern wir wurden nun stärker nach vorne, da Paula links, Stella in der Mitte und Hanna rechts sich immer wieder nach vorne miteinschalteten. Unsere schnelle Stürmerin Lina traf zweimal die Latte. Dutzende Schüsse gingen knapp neben oder über das Tor und die aufmerksame Adelsberger Torhüterin vereitelte ein ums andere Mal gute Chancen von Alessandra, Lina und Josi. Eine kämpferisch starke Leistung von allen hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.