Gegen den SV Kürnach waren von Anfang an deutlich überlegen. Kürnach kam praktisch nicht aus Ihrer Hälfte heraus und unsere Torfrau Annika hatte im ganzen Spiel nicht einen einzigen Ball zu halten. Wir erarbeiteten uns eine Vielzahl von Chancen. Unsere schnellen Stürmerinnen Lena und Lina fanden immer wieder Lücken. Aber Pech, die sehr gute Torfrau von Kürnach und durchaus auch manche von uns leichtfertig vergebene Chance sorgten dafür, dass wir bis zur Halbzeit nur mit 1:0 führten. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann noch zwei Treffer erzielen. Teilweise sehr schöne Kombinationen, eine  konsequente und zweikampfstarke Abwehr und eine deutliche Dominanz im Mittelfeld waren die Grundlage des klaren und nie gefährdeten Siegs. Spielerin des Tages war Emma, die nicht nur ein schönes Tor erzielte sondern auch ansonsten aus dem Mittelfeld das Spiel immer wieder nach vorne trieb. Ein Sonderlob haben sich Paula als Vertreterin unserer zentralen Abwehrspielerin Hanna Sch. und Mimi als Vertreterin unserer zentralen Mittelfeldspielerin Mathilda verdient.

Tore: Lena (2), Emma
Assists: Maria, Lina (2)