Unsere C2 startete erfolgreich in die Meisterschaftsrunde. Das neu gebildete Team mit vielen neuen Spielerinnen konnte sein erstes Spiel klar gewinnen. Dabei hatten wir sogar einige Spielerinnen, die ihr erstes Fußballspiel machten. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, wobei wir etwas mehr Torchancen hatten. In der zweiten Halbzeit behielt Julie in einer unübersichtlichen Situation, die sie zusammen mit Reemda durch Kampfkraft und Hartnäckigkeit selbst erzeugt hatte, vor dem Gollhofener Tor die Übersicht und konnte das 1:0 erzielen. Dies war der entscheidende Kipppunkt im Spiel. Wir wurden zunehmend spielbestimmend und konnten nach einer Ecke von Reem, die sie klug auf die freistehende Susi spielte, die Führung ausbauen. Susi erzielte ihr erstes Tor für uns mit einem satten Schuss. Das dritte Tor war sogar eine mehrfache Premiere. Hanias erste Torvorbereitung durch einen guten Pass nutzte Alisa in ihrem ersten Spiel für uns zu Ihrem ersten Tor. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg verdient, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen. Gollhofen hatte sich einige Chancen herausgearbeitet und hätte den Anschlusstreffer durchaus verdient gehabt. Es war toll, welche Leistungen die vielen Neuen gezeigt haben und wie unsere „älteren“ Spielerinnen für die Struktur sorgten und den neuen halfen, gleich ihr erstes Spiel zu gewinnen.

Tore: Julie, Susi, Alisa
Assists: Reemda, Reem, Hania