Zum SÜWAG-Energie Cup hatten sich bei den D-Juniorinnen nur die zwei hessischen Mannschaften FC Germania Leeheim und der SV Bleidenstadt angemeldet. Deshalb spielte jedes Team zweimal 20 Minuten gegeneinander. Leeheim konnten wir zweimal deutlich schlagen. Gegen Bleidenstadt blieb es  bei zwei Unentschieden. Wobei wir gerade im letzten Spiel deutlich mehr Chancen erarbeiteten. Aber das 0:0 reichte, da wir insgesamt mit 10:3 Toren das bessere Torverhältnis hatten. Alle 10 Tore erzielte unsere Spitzenstürmerin Hannah. Trotzdem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung in der viele von unseren Spielern über sich hinauswuchsen. Besonders schön war, dass die vielen neuen Spielerinnen sich so gut integrierten.