Zum ersten Spiel der neuen Saison mussten wir nach Gollhofen. Die weite Fahrt hat sich aber gelohnt.
Schon nach zwei Minuten führten wir mit 1:0. Bis zur 12 Minute konnten wir dann noch 4 Tore nachlegen. Unsere Stürmerinnen Lena und Lina konnten Ihre Torgefährlichkeit ausleben. Die neugegründeten C-Juniorinnen des FC Gollhofen waren in allen Belangen unterlegen. Der hohe Vorsprung gab uns dann die Chance zu experimentieren. Wir stellten nun machten unsere Abwehrchefin Hanna Sch. zur Mittelstürmerin, andere Abwehrspielerinnen gingen auch in den Sturm und zogen dafür unsere Stürmerinnen in die Abwehr zurück. Trotzdem kamen noch drei Tore dazu. Zwei davon schoss Hanna. Nach der Halbzeit ging unsere Kapitänin Emma ins Tor und unsere Stammtorhüterin Mimi durfte nun mitstürmen. Sie konnte nach einem schönen Alleingang ein weiteres Tor für uns erzielen. Da auch Hanna am Tore schießen Gefallen gefunden hatte, kamen noch zwei weitere Tore hinzu. Gegen leider völlig überforderte Gegnerinnen konnten alle unsere Spielerinnen – insbesondere auch auf völlig ungewohnten Positionen – überzeugen.

Tore: Hanna Sch. (4), Lena (4), Lina (2), Mimi (1)
Assists: Emma, Lina, Hanna