Seit dem 25.5 haben wir das Training für die meisten Mannschaften ab den D-Junioren/innen wieder aufgenommen. Jüngere Mannschaften bleiben erst einmal außen vor, da hier die strengen Abstandsregeln schwerer einzuhalten sind. Am Montag starteten wir mit den D-Juniorinnen. Gemäß dem mit der Gemeinde vereinbarten Regeln trainierten wir in jeder Hälfte des Platzes mit jeweils einer Gruppe von vier Spieler/innen und einem Trainer. Dabei sorgt ein durchdachtes Hygiene-Konzept dafür, dass wir die Risiken absolut minimieren. Wir machen das Beste aus der Situation und arbeiten in dieser Zeit an den technischen und taktischen Grundlagen. Den D-Juniorinnen hat es gefallen, selbst wenn sie natürlich das Abschlussspiel vermissten.