Als Tabellenführer emfingen wir mit der (SG) SV Grosswallstadt den Tabellenzweiten.  In einer hart umkämpften 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Nach der Pause erspielten sich unsere Mädels gleich einige gute Chancen und konnten in der 37. Minute durch Mona in Führung gehen. 3 Minuten später trug sich Selen in die Torschützenliste ein. Durch einen gut gefahrenen Konter kam Grosswallstadt zum 2:1. Weitere  Chancen gab es danach auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt wurden. So blieb es beim 2:1-Heimsieg. Es war das erwartete Spitzenspiel, das wir glücklich aber nicht unverdient gewonnen haben. Während in unseren ersten Spielen insbesondere die Offensive glänzte, verrichtete diesmal die Abwehr Schwerarbeit. Lauf- und zweikampfstark unterbanden sie viele Angriffe. Auch unsere Torhüterin Maja konnte sich auszeichnen.

Torschützinnen: Mona, Selen