Die C-Juniorinnen des 1. FFC Frankfurt waren zu einem Trainingslager in Heinrichsthal. Da viele Mädels aus Heinrichstahl bzw. von der JSG Hochspessart mit Zweitspielrecht bei uns spielen und mit Luna eine von diesen für die neue Saison zum FFC Frankfurt gewechselt ist, lag es nahe ein Testspiel mit uns auszumachen. Leider hatten bei uns gerade die Sommerferien angefangen. Trotzdem bekamen wir 17 Mädels zusammen. Allerdings waren doch auch einige unserer starken Spielerinnen schon im Urlaub. Hinzu kam noch, dass wir mit den neuen C-Juniorinnen bisher kaum zusammen trainiert hatten und in dieser Besetzung noch nie gespielt hatten. So waren die Frankfurterinnen von Anfang an drückend überlegen. Unsere Torfrau Anka zeigte tolle Paraden und unsere Abwehr kämpfte tapfer, aber wir schafften es kaum aus unserer Hälfte heraus.  Die Mädchen aus Frankfurt kombinierten schnell und präzise. So schickten sie uns mit einer deutlichen Packung nach Hause (17:0). Trotzdem hat es sich gelohnt. Nicht jeden Tag hat man die Chance gegen den Nachwuchs des vielfachen Deutschen Meisters und Champions-League-Siegers zu spielen. Das wir unter diesen Umständen nur ein Sparringspartner sein konnten, war klar. Trotzdem gab es auch immere wieder gute Aktionen unserer Spielerinnen und ein esrter Schritt zum Zusammenführen der neuen Mannschaft ist getan.