Zum ersten Male in dieser Saison spielten unsere E-Juniorinnen. Wir waren zu Gast bei unseren Sportfreunden von Kickers Aschaffenburg.  Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit zwei ganz unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit verteidigten wir sehr geschickt und waren nach vorne auch gefährlich. So konnten wir durch zwei schöne Konter mit 2:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit wirkte sich allerdings negativ aus, dass wir im Gegensatz zu den Kickers keine Ersatzspielerinnen hatten. Die Konzentration lies nach und wir konnten die Angriffe der Kickers nicht mehr so gut stoppen. Obwohl unsere Torhüterin Sophie hervorragend hielt, erzielten die Kickers in der zweiten Halbzeit drei Tore und konnten damit 3.2 gewinnen.
Wir sind trotzdem mit diesem ersten Spiel sehr zufrieden. Die Mädchen haben toll gekämpft und wenn beim nächsten Male noch die Mädels, die jetzt nicht konnten, dabei sind, werden wir noch besser sein.

Tore: Sarah, Jasmine
Assist: Sophie