Beim zweiten Testspiel nach der Corona-Pause fuhren wir die 10 Km über die hessische Grenze nach Mainhausen. Dort trafen wir bei sehr hohen Temperaturen auf die D-Junioren der JFV Seligenstadt. Diese zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie neben den Jungs aus der Kreisliga zwei Spielerinnen haben, die in der Hessenauswahl spielen. Wir trafen auf eine sehr starke Mannschaft. In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit. Gerade unsere Stürmerin Maja erarbeitete sich immer wieder gute Chancen. Auch unsere Abwehr um die starke Abwehrchefin Alicia konnte die Jungs recht gut in Schach halten. Allerdings mussten wir dann doch zwei Gegentreffer hinnehmen als sich Alicia verletzte. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Abwehr immer mehr zur Achillesverse. Wir hatten urlaubsbedingt auf unsere starken Abwehr-Stammspielerinnen Hannah. Sch., Paula und Hannah Z. verzichten müssen. Nachdem noch Alicia ausfiel, hatten wir den starken Seligenstädter Jungs und Mädels nicht mehr genug entgegenzusetzen. Obwohl Reem auf der linken Abwehrseite ein sehr gutes Spiel machte und auf der rechten Seite Anna und Julia, die zum ersten Male seit langer Zeit wieder spielten, zeigten warum es so gut ist, dass sie wieder dabei sind, mussten wir noch fünf weitere Gegentreffer hinnehmen. Ebenfalls eine sehr gute Partie machte Clara, die in der zweiten Halbzeit zum ersten Mal bei uns im Tor spielte. Trotz aller Mühen mussten wir eine hohe Niederlage hinnehmen, aus der wir aber auch wieder einiges gelernt haben. Spielerin des Tages waren Reem und Clara.