Ein 12:2 im ersten Saisonspiel läßt noch manches erwarten. Der Gast vom TSV Gerbrunn war allerdings nur mit neun Spielerinnen angereist. Aus Fairness spielten wir deshalb auch nur mit 9 Spielerinnen. Dann schockte uns in der 2. Minute die schnelle und gefährliche Mittelstürmerin aus Gerbrunn und erzielte die Führung für den Gast. Allerdings konnten wir das Ergebnis schon bis zur 6. Minute drehen und in Führung gehen. Ab dann spielten eigentlich nur noch wir – von gelegentlichen Kontern unterbrochen. Bis zur Pause lagen wir dann mit 7:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit erzielten wir noch weitere 5 Tore. Der zwischenzeitliche zweite Treffer – wieder durch die beste Spielerin des Gegners – störte dabei nicht weiter. Ein Teil der Tore wurden uns relativ leicht gemacht, da Gerbrunn ohne gelernte Torfrau gekommen war. Trotzdem war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Unsere Mädchen gewannen fast alle Zweikämpfe, kombinierten sehr gut und waren technisch und läuferisch überlegen. Symptomatisch waren zwei Sololäufe von Sarah und Hannah jeweils über das halbe Feld, die beide überlegt mit einem Tor abschlossen.

Tore:  Maja (3), Selen (3), Alicia (2), Sarah (2), Hannah, Anna-Lena