Der TSV hat ein viertägiges Fußball-Camp nur für Mädels vom 28.8 bis zum 1. 9. auf unserer Sportanlage am Eller und auf der Sportanlage des FC Oberafferbach durchgeführt. Das Trainerteam bestand aus sechs erfahrenen Trainerinnen und Trainern der D- und C-Juniorinnen des TSV Mainaschaff. Dazu gehörte zum ersten Male Sophia Klassert, die bis 2019 bei Viktoria Aschaffenburg und in der U15-Bayernauswahl das Trainerteam spielte. Außerdem hatten wir mit Frank Neufingerl einen erfahrenen Torwartrainer, der spezielle Trainingseinheiten für unsere Torhüterinnen anbot.

Teilnehmer waren 31 Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger. Der größte Teil kam aus unseren E- und D-Juniorinnen. Hinzu kamen Mädels aus der Spielgemeinschaft mit Kickers Aschaffenburg bei den  C-Juniorinnen.