1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

Nach einer völlig verkorksten Saison 2018-19, die mit dem verdienten Abstieg aus der Kreisklasse 2 endete gilt es in der neuen Saison 2019-20 in der A-Klasse 4 ein anderes Gesicht zu zeigen. Den Grundstein dafür legten wir bereits in der Vorbereitung, unter anderem mit einem sehr erfolgreichen Trainingslager sowie intensiven Einheiten in unserem Wohnzimmer „Am Eller“. Auch konnten wir das ein oder andere neue Gesicht für unseren TSV gewinnen, hierzu gibt es dann alle Infos im Vorfeld des Kerbspiels am nächsten Samstag! Also lasst Euch überraschen und gemeinsam sorgen wir dafür, dass die kommende Saison eine deutlich erfolgreichere wird als die Letzte!
Am kommenden Sonntag den 11.08.2019 ist es dann endlich wieder soweit und es geht für beide Mannschaften um Punkte. Zu Beginn der neuen Runden stehen für beide Teams zwei schwere Auswärtsspiele an. Die 1. Mannschafft startet um 15:00 Uhr gegen den Tsv Ringheim in die neue Saison (Spielort: Südring 1, 63762 Großostheim), die 2. Mannschaft beginnt bereits um 12:00 Uhr gegen die neu gegründete SG Rottenberg-Feldkahl II (Spielort: Eichenberger Straße 22, 63768 Hösbach). Also unterstützt unsere Jungs bei diesen schweren Spielen und zusammen holen wir die ersten Punkte für unseren TSV!
Beiden Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2019-20!

#AufEineGeileSaison
#KannNurBesserWerden
#AufGehtsOscheff
#ZweiMannschaften
#EinTeam
#EndlichWiederFussball

*** INFO INFO INFO ***
Am 03.10.2019 möchten Wir Euch recht herzlich zum 1. Oktoberfest bei Melo einladen!!! Ab 10 Uhr öffnet der Kappelenberg wieder seine Pforten und es erwarten Euch neben einer Auswahl an Getränken auch die ein oder andere bayrische Spezialität! Wir freuen uns auf Euch!