SV Schöllkrippen II – TSV Mainaschaff I                    0:3

Drei wichtige Punkte und aktuell wieder Platz 2

Gegen die Reserve von Schöllkrippen ging es für uns um wichtige Punkte, um im Kampf um den Aufstieg nicht den Anschluss zu verlieren. Wir lieferten entsprechend ab und gewannen verdient mit 3:0. Das 1:0 erzielte für uns Luca Zimmermann in der 26. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und Leander Keilhold erhöhte in der 61. Spielminute auf 2:0. Den Deckel drauf setzte dann Luis Oberle nur wenige Minute später mit dem vorentscheidenden??? 3:0 (64. Spielminute). Wir nehmen drei wichtige Punkte aus dem Spessart mit nach Hause an den Eller und wollen am kommenden Sonntag gegen die 2te von Dettingen dort weitermachen wo wir in „Schölle“ aufgehört haben!

FC Hösbach II – TSV Mainaschaff II                           4:0

Eine auch in der Höhe absolut verdiente Niederlage gegen einen clever spielenden Gegner, welcher uns vor allem kämpferisch auf dem Hartplatz den Schneid abkaufte. Unserer Torfrau Claudia Cybulski haben wir zu verdanken, dass wir nicht noch höher verloren haben. Damit ist der Sieg von letzter Woche auch nicht mehr viel wert und wir müssen am kommenden Sonntag definitiv anders auftreten – sonst gewinnen wir diese Runde keine weiteren Spiele …

Vorschau auf Sonntag den 23.03.2024:

TSV Mainaschaff I – SV Germania Dettingen II; Spielbeginn 15:00 Uhr am Eller;

TSV Mainaschaff II – TSV Sommerkahl II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Eller;