Großwallstadt dominierte die erste Halbzeit. Wir hatten zwar die beste Torchance, aber die Großwallstädterinnen drückten uns doch stark in unsere Hälfte. Sie spielten sich auch recht viele Torchancen heraus, allerdings waren die Abschlüsse häufig zu harmlos, um unsere souveräne Torhüterin Annika wirklich in Verlegenheit zu bringen. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit wurden wir besser und das Spiel offener. Großwallstadt konnt sich kaum noch gegen unsere Abwehr durchsetzen und unsere schnellen Stürmerinnen konnten sich nun häufiger in Szene setzen. In der 62. Minute zeigte unsere Topstürmerin Rania wieder einmal ihre ganze Klasse und setzte sich gegen drei Gegenspielerinnen durch. Ihr Schuss ging dann vom Pfosten die Linie lang und der Klärungsversuch einer Großwallstädterin ins eigene Tor. Großwallstadt war konsterniert und kam kaum noch zu planvollen Aktionen. Eine der wenigen zielgerichteten Aktionen vor unserem Tor führte dann aber zu einem (eher unberechtigten) Elfmeter.  Unsere Torfrau Annika behielt die Nerven und hielt den Strafstoß und wurde so zur Matchwinnerin. Wenige Minuten später spielte unsere Abwehrchefin Hanna Sch. mit einem Pass über das halbe Feld Rania an, die mit einem ihrer unwiderstehlichen Sprints ihre Gegenspielerin stehen ließ und mit einem satten Schuß das 2:0 erzielte. Der Sieg war aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient. Die starke Mannschaftsleistung war Grundlage dieses gelungenen Abschlusses der Hinrunde.

Tore: Rania, Eigentor
Assists: Rania, Hanna