Zum Abschluss der Saison spielten unsere Frauen zu Hause nur 0:0 gegen den FSV Wörth. Es war deutlich zu merken, dass, nachdem letzte Woche die Meisterschaft in Alzenau verloren wurde, die Luft raus war. Mit 33:13 Toren und 25 Punkten wurden unsere Frauen damit Vizemeister.

Die B-Juniorinnen verloren in der Bezirksoberliga ihr letztes Heimspiel gegen die SG Großwallstadt mit 0:2.  Damit haben beide Vereine dieselbe Punktzahl. Da wir aber das Spiel in Großwallstadt mit 3:0 gewonnen hatten, liegen wir im Direktvergleich vor Großwallstadt und bleiben damit auf dem zweiten Platz. In dieser Saison hatten wir noch einmal bei den B-Juniorinnen eine Spielgemeinschaft mit Kickers Aschaffenburg. Diese wird nun beendet und in der neuen Saison treten wir wieder eigenständig an.

Bei den C-Juniorinnen traten die Gegner der C1 aus Zellingen leider nicht an. Auch ohne diesen geschenkten Sieg hätten wir aber nicht mehr von dritten Platz verdrängt werden können. Unsere Stürmerin Rania wurde zusammen mit der Großwallstädterin Lara Torschützenkönigin. Sie erzielte 34 Treffer. Die beiden Spiele gegen die Meisterinnen aus Veitshöchheim haben gezeigt, dass wir auch im Kampf um die Meisterschaft hätten mithalten können. Leider hatten wir über die Saison sehr viele Ausfälle zu beklagen und deshalb  zu viele Spiele unnötig verloren.

Die C2 verlor zum Abschluss in Adelsberg mit 1:6. Mit dem Abschneiden der C2 waren wir trotzdem zufrieden. Mit zwei Siegen und drei Unentschieden sowie 24 geschossenen Toren hatten wir durchaus einige Erfolgserlebnisse. Wichtiger war, dass viele Mädels Spielerfahrungen sammeln konnten. Und im Laufe der Saison haben sich einige ursprünglich für die C2 geplante Spielerinnen für die erste Mannschaft empfehlen können. Die vielen Ausfälle in der C1 konnten so weitgehend kompensiert werden. Das führte zwar auch dazu, dass manche Spielerin an dem einen oder anderen Wochenende zweimal spielen musste, aber die Entscheidung eine zweite Mannschaft anzumelden, hat sich doch gelohnt.

Die D-Juniorinnen wurden mit großen Abstand Vizemeister. Zum Abschluss folgten noch zwei 4:1-Siege gegen Zellingen und Veitshöchheim. Alle Spiele – außer gegen den Meister Kickers Aschaffenburg – konnten deutlich gewonnen werden. Nisrin wurde mit 23 Treffern mit weitem Vorsprung Torschützenkönigin.  Sie, Hanna P. und Eljana D. konnten zusätzlich noch wertvolle Erfahrungen bei den C-Juniorinnen sammeln.

Für unsere E-Juniorinnen gabe es leider keine Runde. Wir haben uns mit einigen Freundschaftsspielen und einer Turnierteilnahme begnügen müssen. Aber die Mannschaft ist im Laufe der Zeit gewachsen und einige Mädels konnten auch bei den Jungs Spielpraxis sammeln.