Einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft mussten unsere U13-Mädchen hinnehmen. Gegen sehr starke Veitshöchheimer langte es nur zu einem 1:1. In einem sehr intensiven Spiel dominierten beide Abwehrreihen. Auf beiden Seiten konnten eher wenige Chancen erarbeitet werden, weil die schnellen und zweikampfstarken Abwehrspielerinnen die gegnerischen Stürmerinnen auf beiden Seiten nicht zur Entfaltung kommen ließen. So fiel das aufgrund der leicht höheren Spielanteile nicht unverdiente 1:0 für Veitshöchheim aus einem weiten Befreiungsschlag, der unglücklich aufsprang und eher aus Versehen ins Tor sprang. Das mögliche 0:2 kurz vor der Pause verhinderte unsere Torfrau Mimi mit eine sensationellen Parade. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann stärker.  Eine Gemeinschaftsproduktion zweier Schwestern führte dann zum 1:1. Einen schönen Eckball von Reem konnte Sara zum Ausgleich verwandeln. Mehr war aber nicht drin und wäre auch nicht verdient gewesen. Meister können wir wahrscheinlich nun nur noch werden, wenn wir alle weiteren Spiele gewinnen.