Wir traten mit zwei Mannschaften beim Turnier von Kickers Aschaffenburg an. Unsere erste Mannschaft erwischte die deutlich schwerere Gruppe und hatten dort noch viel Pech. Mainaschaff I startete mit einem verdienten 1:0-Sieg gegen Großostheim, der aber aufgrund der vielen vergebenen Chancen viel höher hätte ausfallen müssen. Dies sollte sich später noch rächen. Gegen Viking Offenbach verloren wir in einem ausgeglichenen Spiel aufgrund eines unglücklichen Tors mit 1:0. Anschließend schlugen wir den späteren Turniersieger SC Würzburg verdient mit 2:0. Nun hatten drei Mannschaften 6 Punkte und Offenbach und wir die gleiche Tordifferenz. Da Offenbach aber ein Tor mehr erzielt hatte, blieb uns in der Gruppe nur der undankbare dritte Platz. Im Spiel um Platz 5 konnte unsere erste Mannschaft dann Münster klar dominieren und ungefährdet mit 2:0 gewinnen. Aber drei von vier Spielen gewonnen und nur ein Gegentor kassiert, ist eine gute Leistung und ein durchaus verdientes Unentscheiden gegen Offenbach hätte den Gruppensieg gebracht. Dann wäre ein Endspiel Mainaschaff I gegen II nicht unwahrscheinlich gewesen. Unsere zweite Mannschaft konnte Ihre Gruppe mit drei Siegen und 9:2 Toren deutlich dominieren. Im Halbfinale wurde dann Viking Offenbach mit 2:1 verdient geschlagen. Im Endspiel gegen den SC Würzburg waren unsere jungen Mädels dann am Ende ihrer Kräfte, konnten aber nicht nur mit großen Kampf das 0:0 über die Zeit bringen, sondern hatten in der letzten Minute durch einen beherzten Alleingang von Reem sogar die Chance zum 1:0. Im Elfmeterschießen mussten wir uns dann leider geschlagen geben. Eine tolle Leistung unserer zweiten Mannschaft, die bis auf Sophie und Maja auch nächstes Jahr noch noch bei den D-Juniorinnen spielen kann. Besonders zu erwähnen sind unsere mitspielenden E- und F-Juniorinnen: Spielerin des Turniers war Hannah S. (Jg. 2009), die alleine 9 Tore erzielte. Lara-Maria (Jg. 2011) steuerte 4 Vorlagen und ein Tor bei. Und auch Helena (Jg. 2010) zeigte gute Spiele und konnte ebenfalls mit einer Vorlage glänzen.

Torschützinnen: Hannah (9), Sara (3), Julie (2), Zümra, Hanna Sch., Lara-Maria
Assists: Franzi (4), Lara-Maria (4), Julie, Reem, Sophie, Hannah S., Helena