Mit einer tollen Leistung und einem 12:2 im abendlichen Nachholspiel gegen die SG Strietwald geht es nun endlich in die Winterpause. Das Torfestival wurde in der 6 Minute von Kasper eröffnet. Zwei Minuten später kam dann noch schöner Vorarbeit von Nico, Felix zum verdienten 2:0. Danach setzte sich das Spiel auf das Tor der SG Strietwald weiter fort, allerdings wurden diverse Torchancen ausgelassen. Wieder war es Nico in Kombination mit Maxim, der das 3:0 von Julian vorbereitete. Gleich nach dem Anstoß von Strietwald wurde der Ball von Melih abgefangen und direkt zu Kasper gepasst, der mühelos zum 4:0 einschoss. Kurz darauf war es erneut Felix der auf Vorlage Julian der das 5:0 erzielte. Danach wurde Strietwald besser und kamen auch zu den verdienten Anschlusstreffern zum 5:1 und 5:2, was dann auch der Halbzeitstand war. Gleich nach dem Seitenwechsel war es wiederum Julian, mit einem sehenswerten Alleingang durch die gegnerische Abwehr, der zum 6:2 erhöhte. Vor dem 7:2 war es Marijan, der den Ball im Mittelfelder erkämpfte und Felix den Ball auflegte. Nur drei Minuten später konnte Noah einen Schuss nicht im Tor unterbringen, aber Felix staubte den Abpraller ab und es stand 8:2. Das 9:2 war dann wieder ein Tor von Kasper auf Vorarbeit von Max, der permanent im Mittelfeld ackerte. In der 34. Minute belohnte Max seinen Einsatz mit dem 10:2. Das 11:2 wurde dann von der unermüdlichen Lara Maria erzielt. Den Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Partie setzte dann erneut Kasper mit seinem vierten Treffer. Vincent hielt in der zweiten Halbzeit seinen Kasten sauber. Damit hält die Siegesserie an und wir können uns nun auf die Hallensaison konzentrieren.