Nach fünf gewonnenen Spielen testeten wir wieder einmal gegen eine stärkere Mannschaft. Gegen die D1 der JFG Mittlerer Kahlgrund aus der Kreisliga entwickelte sich von Anfang an eine Abwehrschlacht, in deren Mittelpunkt unsere Torhüterin Mimi stand. Selbst der gegnerische Trainer war von Mimi hellauf begeistert. Aber auch die Abwehrarbeit unsere Mädels war stark. Dass die Mädels kämpften und den Jungs durchaus mal zeigten, was körperbetontes Spiel ist, zeigte sich auch daran, dass einige Freistöße zu Recht gegen uns gepfiffen wurden. Unsere Stürmerinnen hingen allerdings etwas in der Luft und wir konnten nicht genügend Druck auf das gegnerische Tor aufbauen. So war im Endeffekt der Sieg der Jungs auch in dieser Höhe verdient.

Torschützin: Hannah S.