Der feste Wille, auch das letzte Punktspiel zu gewinnen, zeigte sich von Anfang an. Wir konnten viele Zweikämpfe für uns entscheiden, kombinierten schön und ließen Veitshöchheim kaum über die Mittellinie. Insbesondere unsere zentrale Mittelfeldspielerin Mathilda war ein Vorbild, lief für zwei und erstickte viele Versuche der Veitshöchheimerinnen, sich zu befreien, im Keim. Allerdings waren unsere Stürmer gut gedeckt und die Abwehrkette der Veitshöchheimerinnen sehr stabil. So entwickelte sich ein Geduldsspiel mit sehr viel Ballbesitz auf unserer Seite, aber zu wenigen guten Torchancen. Als sich dann einmal eine Lücke auftat, spielte Susi Lena geschickt frei und die verwandelte unhaltbar. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas offener, Veitshöchheim spielte nun offensiver und konnte sich auch ein paar Chancen erarbeiten. Aber wir hatten mehr Chancen und Susi erzielte – diesmal mit etwas Glück – das 2:0. Es war ein hart erarbeiteter, aber verdienter Sieg gegen starke Gegnerinnen.

Tore: Lena, Susi
Assists: Susi, Emma