Am letzten Spieltag mussten wir zur SG Wörth/Röllbach. Leider konnte Wörth/Röllbach nach 18 Minuten in Führung gehen. Trotz des zwischenzeitlichen 1:1 durch Nelly zogen die Gegnerinnen auf 3:1 davon. Vivien und wiederum Nelly  konnten wieder den Gleichstand herstellen. Leider hätten wir nur mit einem Sieg gegen den Tabellenvierten die Meisterschaft erreicht. Ein einziges fehlendes Tor stand in dieser Saison somit zwischen uns und der Meisterschaft. Umso frustrierender war es, dass der Schiedsrichter beide Halbzeiten zu kurz spielen ließ und uns damit 10 Minuten nahm, in denen wir die Chance gehabt hätten, das noch fehlende Tor zu schießen.

Unsere sehr junge Mannschaft hat sich hervorragend geschlagen und hätte mit etwas Glück (gerade auch in den beiden Spielen gegen Altenbuch, in denen wir jeweils führten) die Meisterschaft erreichen können. 8 Siege, 4 Unentschieden standen nur 2 Niederlagen gegenüber. In diesem Jahr wurde kein Spiel verloren und die Leistungen gegen sehr viel erfahrenere Mannschaften waren für die Zukunft ermutigend.