Nach langer Corona-Pause sind wir mit unseren B-Junioren nun in der intensiven Saison-Vorbereitungsphase angelangt. Die Trainingseinheiten auf dem Sportplatz ergänzen wir aktuell Sonntags durch Lauftraining im Wald. Hochmotiviert haben wir am Samstag (5.9.20) unser Erstes Testspiel gegen die Alemannia Haibach absolviert. Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen mit hohem Tempo und Niveau.  Nach unserem Führungstreffer (Marcel) mussten wir den Ausgleich hinnehmen, konnten aber durch einen fulminanten Freistoß (Marcel)  erneut vorlegen. Ein Elfmeter hätte den Ausgleich bringen können; ging aber glücklicherweise über unser Tor. Unser Neuzugang Edward feierte seinen Einstand im Team mit einem sehenswerten Treffer. Ein zweiter Elfmeter brachte die Gastgeber dann nochmal zum Endstand 2:3 heran.   Schon am Mittwoch gibt es ein Re-Match gegen Haibach.

Wir freuen uns auf den hoffentlich baldigen Saisonstart in der Kreisliga

Fitness-Vorbereitung des Teams - Waldlauf am Eller

Freistoß-Tor zur 2:1 Führung