Am Mittwoch hatten wir die Alemannia am Eller zu Gast. Nach dem erfolgreichen 3:2 Auswärtssieg starteten wir auch in diese Partie schwungvoll. So konnte unser Stürmer in der 1.Spielminute nur durch ein Foulspiel des Torwartes gestoppt werden. Der Elfmeterpfiff blieb hingegen, wie auch in einer späteren  eindeutigen Situation aus.  Wenig später konnte Jakob nach einer Hereingabe von Marcel zum 1:0 einnetzen. Die anfängliche Überlegenheit konnten wir leider nicht nutzen. 1:1 Halbzeitstand. Danach dominierten die ruhenden Bälle. Haibach ging durch einen Freitstoß in Führung. Leo´s Freistoß glich zu 2:2 aus. Unser Stammkeeper Philipp, heute testweise im Feld eingesetzt, ging im Dribbling am TW vorbei zur erneuten Führung. Kurz vor Ende ließen Kraft und Konzentration nach  – wohl auch der kurzen Erholungszeit geschuldet.  In wenigen Minuten gaben wir das Match mit 3:4 noch aus der Hand.