In Schöllkrippen konnten unsere Jungs und Mädels der D-Jugend Punkte gegen den Abstieg sammeln. Dabei hatten 5 Spieler aus unsrerer E-Jugend einen großen Anteil. Eine lange Verletztenliste, einige kranke Spieler und die Ferien in Hessen sorgten dafür, dass wir nur mit 5 Stammspielern auflaufen konnten.  In der ersten Halbzeit hatten die Schöllkrippener leichte Vorteile und gingen nicht ganz unverdient mit 1:0 in Führung. Als Julian in der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielen konnte, ging Schöllkrippen direkt wieder in Führung. Nachdem fünf Minuten vor Schluss sogar noch das 3:1 fiel, sah das nach der Entscheidung aus. Aber inzwischen war die Abwehr Schöllkrippens müde gespielt. Der schnelle Nico nutzte dies zu zwei Toren aus, in dem er mit Ball seine Gegenspieler abhängte und beide Chancen cool abschloss. Zum Spielgewinner wurde dann Louis, der einen Freistoß in der letzten Minute (ähnlich wie Toni Kroos bei der WM) von der linken Seite ins rechte Toreck zimmerte. Innerhalb von 5 Minuten war das Spiel gedreht.

Torschützen: Nico (2), Julian, Louis