1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff I – SpVgg Grünmorsbach I                         3:2

Dritter Sieg in Folge.

Langsam aber sicher kommen auch wir in Fahrt und schlagen Grünmorsbach mit 3:2. Wir gingen früh durch unsern Youngstar Luca Eichhorn mit 1:0 in Führung (7. Spielminute), mussten aber wenige Minuten später bereits den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen (10. Spielminute). Es kam noch dicker und die Gäste gingen sogar mit 1:2 aus unsere Sicht in Führung. Wir mussten uns kurz sammeln und übernahmen im Anschluss wieder die Spielkontrolle. David Held war es, der in der 22. Spielminute den Ausgleich zum 2:2 erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel wurde es ruppiger, wir nahmen den Kampf an und erneut Luca Eichhorn brachte unsere Farbe in Führung. (3:2, 65. Spielminute). Wir konnten die knappe Führung trotz zweier Zeitstrafen über die Zeit retten und feiern am Ende weitere wichtige Punkte!

Bereits am Donnerstag treffen wir auf die 2. Mannschaft aus Goldbach, ehe am Sonntag mit dem FC Sinar Aschaffenburg bereits der nächste Gegner auf uns wartet. In beide Heimspiele gehen wir als klarer Favorit und wollen die Punkte in Oscheff halten!

TSV Mainaschaff II – SpVgg Grünmorsbach II                                   X:0

Der Gegner musste das Spiel kurzfristig absagen. Somit wird das Spiel für uns gewertet.

Am kommenden Sonntag haben wir die Reserve aus Nilkheim zu Gast. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir den nächsten Dreier einfahren!

Auf geht’s Oscheff!

Vorschau auf Donnerstag 03.10.2024:

TSV Mainaschaff I – VfR Goldbach II; Spielbeginn 12:00 Uhr am Eller;

Vorschau auf Sonntag 06.10.2024:

TSV Mainaschaff I – FC Sinar Aschaffenburg; Spielbeginn 15:00 Uhr am Eller;

TSV Mainaschaff II – VfR A’burg-Nilkheim II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Eller;