Gegen die SG Elsenfeld/Großwallstadt erreichen unsere D-Juniorinnen den zweiten zweistelligen Sieg nacheinander. Von Anfang dominierten unsere Mädels. Lina H. konnte uns schon in der ersten Minute in Führung schießen. Bis zur Halbzeit erhöhten wir auf 7:0. In der zweiten Halbzeit erzielten wir noch vier weitere Tore. Elsenfeld/Großwallstadt währte sich zwar tapfer und war deutlich besser als Karlstadt letzte Woche. Aber die recht junge Truppe der Gäste hatte nur Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs. Gleichzeitig zeigten unsere Mädchen wie stark sie sich in der letzten Saison verbessert haben. Wir waren läuferisch besser, in vielen Zweikämpfen überlegen, hatten eine sehr sichere Abwehr und kombinierten teilweise sehr schön. Wir haben nun nach zwei Spielen 26:0 Tore. Antonia führt mit 7 Treffern die Torschützenliste der Liga – gefolgt von Lina H. – mit 5 Treffern an. Schön ist, dass in diesen Spiel sich wieder mit Ida, Franziska und Mariella auch weitere Spielerinnen mit Toren belohnen konnten. Es war insgesamt eine gute und reife Leistung unserer Mädchen.

Nach drei Spieltagen liegen wir auf Platz 2 der Tabelle. Es ist jetzt schon abzusehen, dass wir mit dem SV Veitshöchheim und den Kickers Aschaffenburg, wie häufiger in den letzten Jahren um die Meisterschaft kämpfen werden.

Torschützinnen: Antonia (3), Lina H. (3), Ida (2), Franziska, Mariella, Eigentor