1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

FC Südring I – TSV Mainaschaff I                   1:1

Unsere Erste holt einen Punkt gegen Südring.

Wir kamen gut in die Partie und gingen durch Leonit Shabani mit 1:0 aus unserer Sicht in Führung! (27.Spielmunute). Bis zur Halbzeit konnten wir den Vorsprung verwalten und gingen mit einer knappen Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel passierte lange nichts und als keiner mehr damit rechnete trafen die Gastgeber noch zum 1:1 Ausgleich (90. Spielminute).

Am kommenden Sonntag steht uns das Derby gegen Kleinostheim bevor. Die Kleinostheimer sind sehr gut in die noch junge Saison gestartet und stehen aktuell auf Platz 1. Es wird also alles andere als leicht, dennoch wollen wir daheim alles in die Waagschale werfen und die Punkte am Eller behalten!

FC Südring III – TSV Mainaschaff II                0:13

Schützenfest am Südring!

Gegen völlig überforderte Gastgeber gewinnen wir verdient mit 13:0. Ein echter Kantersieg. Es dauerte keine 2 Minuten ehe Marcel Rühl den Torreign eröffnete und unsere Farbe in Front brachte. Nur wenige Minuten später war es erneut Marcel der früh die Weichen auf Sieg stellte und auf 2:0 erhöhte (5. Spielminute). Bastian Friedriche schnürte einen Doppelpack und erhöhte auf 4:0 (10. und 12. Spielminute). Wir hatten noch lange nicht genug und erhöhte in Person von Daniel Müller und Kevin Fraile-Garcia noch vor der Halbzeit auf 7:0. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die dritte Mannschaft aus Südring hatte zu keinem Zeitpunkt etwas dagegenzuhalten und musste noch 6 weitere Teffer hinnehmen. Kevin Fraile-Garcia, Björn Kobsch, Daniel Müller, Dennis Bachmann, Marcel Rühl und Maurice Sauer waren jeweils erfolgreich!

Eine gelungene Generalprobe vor dem Derby gegen Kleinostheim. Die Kleinostheimer belegen den 2ten Platz und werden uns sicherlich alles abverlangen! Mit unseren Fans im Rücken wollen wir weiter auf den aktuellen Wellen reiten und auch im Derby auf Sieg spielen!

Auf geht’s Oscheff!!!

Vorschau auf Sonntag 15.09.2024: #Derbytime!

TSV Mainaschaff I – SV Vorwärts Kleinostheim I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Eller;

TSV Mainaschaff I – SV Vorwärts Kleinostheim II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Eller;