1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

SV Eintracht Straßbessenbach/Keilberg – TSV Mainaschaff I                       2:0

Niederlage beim aktuellen Tabellenführer.

In einem guten A-Klasse Spiel müssen wir uns am Ende knapp, aber unterm Strich verdient geschlagen geben. Am kommenden Sonntag wollen wir in Mespelbrunn unbedingt wieder zurück in die Erfolgsspur!

Auf geht’s Oscheff!

1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TV Schweinheim – TSV Mainaschaff II                       0:12

In einem sehr einseitigen Spiel setzen wir uns verdient mit einem Kantersieg durch!

Torschützen: Marcel Rühl (5 Treffer); Kevin Fraile-Garcia, Daniel Müller & Bastian Friedrich (alle (2 Treffer); Markus Schlett (1 Treffer);

Die Zahlen sprechen für sich. 4 Spiele, 4 Siege bei einem Torverhältnis von 24:0! Dennoch stehen wir ganz am Anfang einer langen Saison und sollten uns von den Zahlen nicht verleiten lassen!

Vorschau auf Sonntag 25.08.2024:

FSV Hessenthal/Mespelbrunn – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr in Mespelbrunn;

1. Mannschaft ist spielfrei