1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff I – SV Alemannia Haibach II           2:0

Unsere 1. Mannschafft setzt sich verdient mit 2:0 gegen die „Zweite“ aus Haibach durch. Die Tore erzielten Marcel Morhard (14. Spielminute) und David Held (76. Spielminute).

Am Donnerstag treffen wir auf die SG Straßbessenbach/Keilberg welche alle Ihrer drei bisherigen Spiele für sich entscheiden konnten – es wartet ein harter Brocken auf uns, dennoch wollen wir mit unsren Fans im Rücken alles geben und etwas Zählbares mit zurück an den Eller nehmen!

Auf geht’s Oscheff!

1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff II – SV Viktoria Waldaschaff II        2:0

Auch unsere zweite Mannschafft setzte sich erfolgreich mit 2:0 gegen die Reserve aus Waldaschaff durch! Bastian Friedrich (15. Spielminute) und Marcel Rühl (71. Spielminute) brachten unsere Farben auf die Siegerstraße.

Am Feiertag treffen wir auf den TV Schweinheim. Hier wollen wir unsere Siegesserie fortsetzen!

Vorschau auf Donnerstag 15.08.2024:

SG 1 (SV Eintracht Straßbessenbach/Keilberg – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 13:00 Uhr in Keilberg;

(SG1) TV Schweinheim – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 14:00 Uhr in Gailbach;

Am Sonntag sind beide Mannschafften spielfrei!