Zwischen unserer C2 und dem FV Karlstadt entwickelte sich ein extrem torreiches Spiel. In der ersten Halbzeit hatte Karlstadt Feldvorteile, die aber unserer Strategie entgegenkam. Wir zogen uns bei Ballbesitz der Karlstädter zurück, um den Platz für die Gegnerinnen eng zu machen und bei Kontern für uns Platz zu haben. Das durchaus verdiente 0:1 für Karlstadt konnte Nisrin schnell ausgleichen. Dann zogen aber die Gäste mit 1:3 davon. Aber wir blieben über Nisrin gefährlich. Beim 3:2 setzte sie sich gegen drei Verteidigerinnen durch. Beim 3:3 verwandelte Nisrin einen Elfmeter, den eine überforderte Verteidigerin an ihr verschuldet hatte. Und kurz vor der Halbzeit schoss Nisrin uns sogar in Führung. Unsere Strategie war aufgegangen. Die insgesamt überlegenen Karlstädterinnen mussten durch eine konzentrierte Defensivleistung all unserer Spielerinnen und unserer überragenden Stürmerin Nisrin mit einem 3:4-Rückstand in die Halbzeit gehen. Als Nisrin dann noch zum Beginn der zweiten Halbzeit das 5:3 erzielte, lag eine Sensation in der Luft. Aber am Ende der ersten Halbzeit hatte sich bei uns Melissa verletzt und nun hatten wir keine Auswechselspielerinnen mehr. Insbesondere Nisrin hatte sich häufig gegen drei Gegenspielerinnen durchsetzen müssen und dabei viel Kraft gelassen. Somit hatten wir nun bei unseren Kontern nicht mehr die Durchschlagskraft. Und auch defensiv standen wir nicht mehr ganz so gut, da all unsere Spielerinnen sehr gut gekämpft hatten und viel gelaufen waren. Karlstadt hatte dagegen vier Auswechselspielerinnen und so konnte Karlstadt nicht nur ausgleichen, sondern auf 5:9 Tore davon ziehen. Unsere Mädels haben ein tolles Spiel gemacht und an der Sensation gekratzt. Aber am Ende fehlte einfach die Kraft. Mit zwei weiteren Spielerinnen hätte das Spiel eventuell anders ausgehen können.