Das Nachholspiel in Großwallstadt  begann rasant. In der ersten Minute hielt die gegnerische Torhüterin gleich zwei harte Schüsse von Nisrin und Rania. Im direkten Gegenzug erzielte Großwallstadt das 1:0. Wir waren durch gleich drei kurzfristige Absagen geschwächt ins Spiel gegangen und brauchten deshalb etwas um die richtige Zuordnung zu finden. Aber unsere D-Juniorinnen Hannah P. und Nisrin, die nicht zum ersten Male bei uns aushalfen, sowie Anamaria machten ein hervorragendes Spiel und konnten die Ausfälle zu einem großen Teil kompensieren. So war in der ersten Halbzeit Großwallstadt zwar überlegen, erzielte aber kein weiteres Tor. In der zweiten Halbzeit zog Großwallstadt dann sogar auf 3:0 davon, obwohl unser Sturmduo Rania und Nisrin immer wieder für Gefahr sorgte. Darunter war ein Freistoß aus 20 Meter Entfernung, den Rania an die Latte donnerte. Großwallstadt konnte sich nicht nur bei Latte und Pfosten sondern auch bei Ihrer exzellenten Torhüterin bedanken, dass wir erst einmal keine Tore schossen. Als Nisrin nach einem Solo Marie anspielte und diese überlegt zum 1:3 einschoss, wurden wir noch stärker. Leider reichte es nach einem Eckball von Hannah P. nur noch zum 2:3 durch Nisrin. Das Fazit: Knapp verloren, aber die Ausfälle von wichtigen Spielerinnen gut weggesteckt. Trotz der Niederlage hat die gesamte Mannschaft ein großes Lob verdient.

Tore: Marie, Nisrin
Assists: Nisrin, Hannah P.