Lust auf guten Fußball? Dann ist der Besuch beim Fraport-Cup Pflicht! Mit den U13-Mannschaften von Eintracht Frankfurt, der TSG Hoffenheim, Viktoria Aschaffenburg und den Stuttgarter Kickers kämpfen die Lokalmatadoren aus Mainaschaff am Sonntag ab 10 Uhr am Eller um den Fraport-Cup. Nach zwei gewonnen Meisterschaften in Folge und dem Aufstieg in die höchste machbare Spielklasse dürfen sich die TSVler nun der namhaften Konkurrenz stellen. Mit der Eintracht U13 kommt zudem eines der besten deutschen Teams an den Eller. Für die Jungs ein sicherlich unvergesslicher Abschluss einer erfolgreichen Saison -für alle Gäste die Möglichkeit die Stars von Morgen live zu sehen. Der TSV freut sich auf zahlreiche Gäste und viel Unterstützung für unsere U13! Für kühle Getränke, ausreichend Snacks und eine überdachte Tribüne ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch am Sonntag ab 10 Uhr am Sportplatz „Eller“ in Mainaschaff.