Gegen die Top-Clubs aus der Umgebung bestreitet derzeit die U13 des TSV die Vorbereitung auf die Bezirksoberliga-Saison. Nach Testspielen u.a. gegen Eintracht Frankfurt, Seligenstadt und Großbardorf war am Abend der 1.FC Schweinfurt 05 zu Gast. Gegen die spielerisch starken Sieger der letzten BOL-Runde Unterfranken Ost erkämpften sich unsere Jungs einen 2:0 Heimsieg unter Flutlicht. Gratulation! Zum Abschluss der Vorbereitung stehen jetzt noch zwei Spiele an: am Donnerstag 3.3. um 17 Uhr ist Viktoria Aschaffenburg am Eller zu Gast. Am nächsten Samstag kommen dann die Kicker vom FV Würzburg nach Mainaschaff. Anstoß ist um 12 Uhr. Am 12. März startet dann die Punktrunde mit einem Auswärtsspiel in Lohr. Die U13 freut sich auf zahlreiche Unterstützung! Und schon jetzt ist klar: Der TSV ist stolz auf euch!