Mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge wollte unser Team gegen die SG Wörth/Röllbach punkten. Allerdings konnten unsere Frauen gegen den Tabellenletzten nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. So musste man schon in der zehnten Minute das 0:1 hinnehmen. Auch das 1:1 durch Sophia Klinger beruhigte nicht das eher hektische Spiel unserer jungen Mannschaft. In der zweiten Halbzeit waren wir dann deutlich feldüberlegen, ohne das wir wirklich gute Chancen herausarbeiten konnten.  Als Wörth/Röllbach dann in der 72. Minute das erste Mal in der zweiten Halbzeit in die Nähe unseres Tors kamen, erzielten sie mit einem Traumschuß in den Winkel die völlig überraschende Führung. Erst in den letzten 10 Minuten wurden wir besser und erarbeiteten uns gute Chacen. In der letzten Minute der Nachspielzeit setzte sich dann Hannah Kotzbauer durch und erzielte das erlösende 2:2. Mit einer Leistung – wie in den letzten Spielen -wäre ein deutlicher Sieg und der Sprung auf Platz 2 der Tabelle drin gewesen. So konnte Wörth/Röllbach ihren ersten Punkt verdient aus Mainaschaff mitnehmen.