Zum dritten Spieltag kam mit der DJK Stadelschwarzach der aktuelle Tabellenführer an den Eller. Da wir selber recht gut in die Runde gestartet waren, hätten wir mit einem Sieg selber an die Spitze der Tabelle rücken können. Leider mussten wir einge Verletzte ersetzen. Dies nutzte Stadelschwarzach in der ersten Hälfte. Wir waren zwar leicht feldüberlegen und zweikampfstark, aber die Gäste waren gefährlicher und kombinierten besser. So ging Stadelschwarzach durchaus verdient mit 2:0 in Führung.  Nach der Pause änderte sich das Bild. In der 51 Minute erzielte Johanna mit einem unhaltbaren Schuss in den Winkel nach einem tollen Steckpass von Luna den Anschlusstreffer. Nun waren wir deutlich überlegen und die Gäste kamen kaum mehr vor unser Tor. In der 83. Minute schlug Caro einen Freistoß in den Sechzehner und Susi verwandelte direkt zum inzwischen mehr als verdienten Ausgleich. Nun wollten wir mehr, wurden aber direkt von einem der wenigen Konter erwischt. Da der Schiedrichter auch nicht nachspielen lies (obwohl es dafür einigen Gründe gegeben hätte), konnten wir in den verbleibenden 5 Minuten die Niederlage nicht mehr abwenden. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir mindestens ein Unentschieden verdient gehabt.