1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff I – SC Rauenthal I               6:3

Endlich wieder drei Punkte!

Unsere Erste holt wichtige Punkte gegen Rauenthal! In einem wilden Spiel geraten wir wieder früh in Rückstand (12 Minute) können aber durch ein Traumtor von Kevin Lotz nur wenige später ausgleichen (14. Spielminute). David Held (20.) und Leonit Shabani per Elfmeter (37. Spielminute) erhöhen in der Folge auf ein vermeintlich beruhigendes 3:1 zur Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel passiert lange nichts, dann entwickelte sich ein regelrechter Schlagabtausch. Die Gäste treffen bin weniger als 10 Minuten (73. und 80.) zum 3:3. Unsere Jungs zeigen aber Moral und Daniel Tretjakov brachte unsere Farben in der 82. Spielminute erneut mit 4:3 in Front. Die Gäste warfen nun noch einmal alles nach vorne und wir spielten unsere Konter clever aus und bauten in Person von Leonit die Führung um zwei weitere Treffer aus und gewinnen am Ende deutlich mit 6:3.

Wichtiger Sieg vor allem für die Moral! Darauf lässt sich aufbauen! Am kommenden Sonntag wollen wir in Südring auch wieder alles in Die Waagschale werfen und erneut Punkten!

TSV Mainaschaff II – SC Rauenthal II             5:0

Unsere Zweite reitet aktuell auf einer Erfolgswelle und holt im 5ten Spiel den 5ten Sieg! Bei einem Torverhältnis von 29:0 Toren! führen wir die Tabelle punktgleich mit der ebenfalls ungeschlagenen Reserve aus Kleinostheim an. Gegen die SG Rauenthal gehen wir bereits nach 11 Minuten durch Daniel Müller in Führung. Noch vor der Pause erhöhen wir durch Marcel Rühl auf 2:0 (35. Spielminute) Nach dem Seitenwechsel war es erneut Matze der auf 3 zu 0 erhöhte (61. Spielminute). Kevin Fraile-Garcia traf nur 5 Minuten später zum 4:0. Den Schlusspunkt zum 5:0 Endstand erzielte dann unser Coach Maurice Sauer selbst (79. Spielminute).

Am kommenden Sonntag wartet dann die dritte Mannschaft aus Südring auf unsere Jungs! Unterstützt unsere Jungs und gemeinsam holen wir die nächsten Punkte!

Auf geht’s Oscheff

Vorschau auf Sonntag 08.09.2024:

FC Südring I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Südring;

FC Südring III – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Südring;