Beim gut organisierten Turnier in Großostheim waren wir als Meister durchaus Favorit. Im ersten Spiel gegen Karlstadt 1 war noch Geduld gefragt. Wir waren überlegen, hatten Chancen,  aber Karlstadt konnte lange das 0:0 halten. Bis Reem dann, sehr gut von Susi freigespielt, mit einem überlegten Distanzschuß die Führung erzielte. Es folgte ein deutliches 4:0 gegen Karsbach, wobei Paula wieder einmal die extrem torgefährliche Karsbacher Stürmerin Shaha ausschaltete. Auch das 4:0 gegen Großostheim 2 war eine klare Sache, wobei wir allerdings viele weitere Chancen vergaben. Knackpunkt war dann unser Spiel gegen Großostheim 1. Wir waren überlegen und hatten mehr und bessere Chancen, konnten aber das 1:0 nicht erzielen. Da der VfR Großostheim auch ansonsten alle Spiele gewonnen hatte, kam es nun auf das Torverhältnis an. Beide Teams hatten je noch ein Spiel. Wir legten mit einem 5:0 gegen Karlstadt 2 vor, wobei wir sogar noch viele Chancen – alleine drei Pfostenschüsse – vergaben. Nun mußte Großostheim 1 das letzte Spiel gegen Großostheim 2 mit mindestens 8 Toren Unterschied gewinnen. Großostheim 2 kämpfte, hatte aber am Ende eines langen und warmen Tages keine Kraftreserven mehr. So konnte Großostheim mit einem 10:0 noch an uns vorbeiziehen. Mit 4 Siegen, einem Unentschieden  wurden wir zwar nur Zweiter, konnten aber mit unserer Leistung zufrieden sein. Die Abwehr um die Torfrauen Mimi und Annika und Abwehrchefin Hanna glänzte mit 0 Gegentoren.  Unser Mittelfeld war ein wesentlicher Grund für unser dominantes Spiel und unser Sturm war durchgehend gefährlich. Spielerinnen des Tages waren Lina mit 8 (!) Torbeteiligungen und Susi, die das schönste Tor des Tages schoss und als zentrale Mittelfeldspielerin sowohl defensiv als auch als Ausgangspunkt für viele unserer Angriffe überzeugte. Die folgende Liste zeigt auf, dass neben diesen beiden aber auch alle anderen (einschl. der Auswechselspielerinnen) ihren Anteil am Erfolg hatten. Insgesamt war es eine sehr schöne Teamleistung in angenehmer Athmosphäre.

Tore: Lina (5), Lena (2), Reem (2), Susi (2), Julie, Maria Ch., Xenia
Assists: Lina (3), Mimi (2), Annika, Lena, Paula, Reem, Susi, Xenia