Am Sonntag absolvierten wir das letzte Rundenspiel gegen Alemannia Haibach. Bereits in den beiden Testspielen in der Vorbereitungsphase erwies sich Haibach als der erwartet harte Gegner. Auch in der Partie um Punkte zeigte der Tabellenzweite von Beginn an  seine Stärken und machte ordentlich Druck. Doch wie in dieser Saison schon oft gezeigt liegt unsere Stärke vor allem in den Standards. So fand ein Freistoß von Marcel in der 20. Minute Leo, der zum 1:0 einnetzte. Danach hatten die Alemannen weiter mehr vom Spiel, konnten aber Ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Erst in der 68. Minute fand ein perfekter Diagonalpass die Lücke zum freistehenden Stürmer Jakob, der ins lange Eck zum 2:0 Endstand einschoss.  Wenige Chancen – diese aber konsequent genutzt.

Insgesamt können wir mit unserer ersten Spielzeit (corona-bedingte Kurzrunde) in der Kreisliga und einem Dritten Platz sehr zufrieden sein.