Die Gastgeber kamen besser ins Spiel als der TSV, was sich dann auch in der 6. Minute durch das 1:0 wiederspiegelte. Danach kam der TSV besser ins Spiel und es wurde schön kombiniert und so viel aus einer der zahlreichen Chancen der verdiente Ausgleich durch Julian in der 10. Minute. Nun entwickelte sich ein wirklich schön anzusehendes F-Jugendspiel, da beide Seiten offensiv agierten. Daraus entstanden dann die Tore zum 2:1 vom VfR Goldbach in der 14. Minute und der Ausgleich in der 18. Minute durch Kasper. Nach der Halbzeit machte der TSV Druck und Felix erzielte das 2:3. Das Spiel wurde nun wieder spannender, da die Gastgeber nicht aufsteckten und sich ihrerseits einige Torchancen erarbeiteten, die dann auch zum 3:3  in der 29 Minute führten. Das 3:4 fiel dann in der 32. Minute wiederum durch Kasper nach einer schönen Kombination mit Nico. Der insgesamt gerechte Endstand zum 4:4 fiel in der 38 Minute. Beide Mannschaften lieferten ein Spiel auf sehr hohem Niveau ab und das Endresultat war dann für beide Teams in Ordnung.