Beim FSV Zellingen konnten unsere D-Mädchen schon wieder einen sehr hohen Sieg einfahren. Zum Ende stand es 14:0 für unsere Mädels. Damit haben sie in den ersten vier Spielen dieser Saison 47:1 Tore erzielt. Larissa erzielte nicht nur ihr erstes Tor für uns, sondern schoss gleich fünf. An Larissa wird einmal wieder deutlich, was ein wichtiger Teil des Erfolges unserer Mainaschaffer Mädchen seit vielen Jahren ausmacht. Larissa spielt schon lange bei den Jungs und wurde in dem Team von Volker Schwarz hervorragend ausgebildet. Bei den Jungs ist sie Verteidigerin und entdeckt jetzt bei uns neue Qualitäten. Auch dies ist typisch. Fast alle Spielerinen, die von den Jungs kommen, machen bei den Mädels noch einmal einen Sprung. Auch Antonia und Sophie, die jeweils vier Tore erzielten, haben den Fußball bei den Jungs gelernt. Der andere Teil des Erfolgsrezeptes liegt darin, dass die beiden Trainerinen Vivien und Mira die sehr junge Mannschaft in der letzten Saison aufgebaut haben und nun mit der fast identischen Mannschaft die Erfolge ernten können.

Tore: Larissa (5), Antonia (4), Sophie (4), Ida